Corefit - live like a human

Geschichten aus dem Studio

PODCAST

Coach Alexej ist Besitzer der Kraftarena Bremen, Personal Trainer und Online Coach.

Wie Alexej über Crossfit zur Kraftarena gekommen ist und wie er knapp dem Tod entgangen ist, erfährst du in dieser Folge.
Diese sehr private Folge gewährt dir den Einblick in das Mindset einer starken Persönlichkeit. Alexej spricht über seine Zeit im Krankenhaus und wie damals das Aufstehen vom Stuhl sein Trainingsbeginn war. 20 Squats ALL-IN!

Hör dir an was alles in deiner Macht liegt, auch, wenn du denkst, das nichts mehr geht.

Wenn du mehr über Alexej wissen möchtest findest du ihn auf Instagram www.instagram.com/coach_alexej/ , Facebook bit.ly/359U9OC, seiner Website www.coach-alexej.de/ und auf seinem Youtube-Channel www.youtube.com/channel/UCKSJjzQiVRC2aZHlQcsmIQw